"Made for daily adventures":
Jung von Matt Neckar verpasst Camel Active ein kreatives Update
Jung von Matt Neckar entwickelt für Camel Active eine neue Kampagne, die den Alltag als Abenteuer inszeniert. Mit humorvollen Botschaften und einer umfassenden crossmedialen Strategie soll die Marke bestehende Kunden stärker binden und gleichzeitig neue Zielgruppen erschließen.

Foto: Bültel Worldwide Fashion / JvM
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics