Cheese Dip-Kampagne:
Wie Ben Bernschneider McDonald’s auf königlichen Kurs bringt
Der "Hamburger Royal" steht bei McDonald’s seit über 30 Jahren auf der Speisekarte. Aber ist er auch wirklich königlich? Jetzt schon, meint Content Creator Ben Bernschneider, und zwar dank eines von ihm entwickelten Dips.

Foto: McDonald's Instagram Screenshot
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics