Virtuelle Drohnenshow:
Maybelline New York erleuchtet uns mit digitaler Illusion
Wie kann eine Wimperntusche namens "Mascara Lash Sensational Firework" am besten beworben werden? Natürlich mit einem Feuerwerk, dachten sich Wavemaker, mStudio und Maybelline New York.

Foto: Maybelline New York
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics