Kommentar:
Jeremy Allen White in Calvins: Kann man blöd finden, sollte man aber nicht
Calvin Klein hat Schauspieler Jeremy Allen White als Testimonial für eine Kampagne verpflichtet. Seit dem sind die Partner in aller Munde. Besonders tiefgründig mögen die Motive nicht erscheinen, müssen sie aber auch nicht. Weil sie uns überraschen.

Foto: Calvin Klein | Away
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics