"Engineered for Life":
Ganz nahe an Kunst: Die neue Kampagne von Rimowa
Die neue Kampagne "Engineered for Life" von Rimowa feiert die Werte und das handwerkliche Können, das hinter jedem der ikonischen Koffer steht. Die Spots begleiten die Reise der Koffer von der Herstellung bis zu ihren Besitzern.

Foto: Rimowa
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics