Spendings:
Der Werbemarkt trübt sich nachhaltig ein
Das Werbejahr 2022 wird schwieriger als lange gedacht. Der Trend geht klar ins Minus. Alle Gattungen sind mehr oder weniger davon betroffen. Die Einbußen aus den Corona-Jahren können nicht aufgefangen werden.

Foto: Shutterstock
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics