Ab Juli 2024 müssen alle PET-Einwegflaschen einen sogenannten verbundenen Verschlussdeckel haben, das hat die EU verfügt. Doch der Hersteller von Fanta, Sprite und Co setzt diese Vorgabe schon jetzt um und kommuniziert das vor allem auf Linkedin.

Wer mehr zur Engagement von Coca-Cola auf Linkedin wissen will, sei das aktuelle digitale Dossier "W&V Executive Briefing" ans Herz gelegt. Hier findet ihr Cases, Analysen und Einordnungen zur Frage, wie Linkedin das Marketiung von Marken pushen kann.

Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.

Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter   >>> W&V Brand Diagnostics


Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

Lena Herrmann ist freiberufliche Journalistin, Podcast-Redakteurin und Moderatorin. Ihr Handwerk hat sie bei W&V gelernt, wo sie Marketingthemen betreut und unter anderem die W&V-Podcasts entwickelt und betreut hat. Ihr Herz schlägt für gute und spannende Inhalte, die sie gerne erstellt, aber auch gerne dabei hilft, sie für andere sichtbar und hörbar zu machen. Als Podcast-Host sitzt sie regelmäßig vor dem Mikrofon, als Moderatorin steht sie leidenschaftlich gerne auf der Bühne.