Top 5 Club:
Wie die Next Generation die Branche neu erfindet
Wie geht Markenkommunikation in der Krise? Was verändert die KI? Und wie müssen sich Agenturen aufstellen, wollen sie für 2024 gewappnet sein? In München diskutieren Kathrin Jesse, Aissu Diallo, Alexander Nowak, Jan König und Max Lederer über die Herausforderungen eines schwierigen Jahres.

Foto: Sonja Herpich für W&V
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen..
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agentur Welt
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.