Content-Strategie:
Zwischen Content und Commerce: Tamaris entdeckt Youtube Shopping für sich
Mit der Einführung von Youtube Shopping öffnet sich eine neue Vertriebsmöglichkeit für Marken. Tamaris zählt zu den First Movern in Deutschland – und setzt auf einen Ansatz, bei dem Emotionalität, Authentizität und Community wichtiger sind als reine Verkaufszahlen. Zum Vorteil für die Marke.

Foto: Youtube/Screenshot/Tamaris
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics