Herbstkampagne:
Zweiter Akt: Calvin Klein bringt neuen Spot mit Jeremy Allen White
Die Frühjahrskampagne von Calvin Klein mit Schauspieler Jeremy Allen White war eine der erfolgreichsten aller Zeiten. Kein Wunder, dass die Fashionmarke das Pferd weiter reitet – mit einem neuen Video.

Foto: Calvin Klein
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics