„Murder of Original“:
Wieso Pringles seine Geschmacksikone „Original“ killt
Mit einem „Goodbye, Original“-Stunt sorgte die Kellanova-Marke Pringles im Web für Aufsehen und Entsetzen – doch hinter dem Verschwinden des Original-Flavors steckt eine spannende Idee der Agentur Innocean. Jetzt dürfen die Chips-Fans selbst auf Mörder-Suche gehen.

Foto: Pringles
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics