Erfolgsmodell:
Wieso Lebara bei seinen Knetfiguren bleibt
Eine von der Agentur Spreefreunde entwickelte Kampagne für die britische Mobilfunkmarke Lebara mit Knetfiguren von Andi Meier kam bei der jungen Zielgruppe so gut an, dass aus ihr nun eine langfristige Markenstrategie wird.

Foto: Lebara/Spreefreunde
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics