#ShareTheFirst :
Wie Dove die Social-Media-Perfektion hinterfragt
Jede vierte Frau macht über 50 Fotos, bevor sie eines davon postet. Warum? Weil der Druck zur Perfektion in sozialen Medien enorm ist. Die neue Kampagne #ShareTheFirst von Dove fordert genau das Gegenteil: Ungefilterte Realität.

Foto: Instagram Screenshots
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics