Marken-Relaunch:
Warsteiner positioniert sich neu – die Strategie dahinter
Alles neu bei Warsteiner: 1.) Die Privatbrauerei relauncht die Marke. 2.) Ein aufwändig produzierter TV-Spot startet die Kampagne "Gebraut für Deine Momente". 3.) Mit dem neuen alkoholreduzierten Pils "Warsteiner Extra" gründet das Unternehmen ein neues Marktsegment.

Foto: Warsteiner
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics