Kampagnen:
So unterschiedlich starten Aldi Nord und Süd ins Jahr
In ganz Deutschland herrscht der Veganuary. Nur bei Aldi Nord setzt man andere Schwerpunkte zum Jahresanfang. Der Discounter hat wieder einmal sehr junges, preisbewusstes Publikum als Zielgruppe. Aldi Süd hält sich dagegen klassisch an das Thema Qualität.

Foto: ALDI Nord Deutschland Stiftung & Co. KG
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics