Transparenzkampagne:
Schokolade ohne Schattenseiten: Tony’s Chocolonely zieht blank
Tony’s Chocolonely startet eine Kampagne mit "halbnackten" Schokoladentafeln und fordert mehr Transparenz in der Kakaoproduktion. Das Unternehmen will damit nicht nur ein Zeichen setzen, sondern auch andere Hersteller ermutigen, ihre Lieferketten offenzulegen.

Foto: Tony's Chocolonely
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics