Nachbarschaftskampagne:
Rudi Völler zwischen Expert(entipps) und Abstauber-Angeboten
Expert und Saint Elmo’s Hamburg führen die erfolgreiche Multimediakampagne mit Fußball-Ikone Rudi Völler fort. Peter Gocht und Alexander Rudzki von Saint Elmo's erklären, wie der Spagat zwischen Kultfigur und glaubwürdigem Kunden gelingt und warum die Kampagne längst mehr ist als ein reiner EM-Begleiter.

Foto: Expert
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics