Marken-Rollout:
Peter Kowalsky: Kann er den Bionade-Erfolg mit Inju wiederholen?
Nach dem Bionade-Hype ist es stiller um Peter Kowalsky geworden. Aber er hat sich bereits den nächsten Markt vorgenommen. Das Tonikum Inju will Gesundheitsbewusste von innen beleben. Mit dem bundesweiten Rollout startet auch das Marketing.

Foto: Kowalsky
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics