W&V Diagnostics:
Neuburger: Wie eine Fleischmarke für weniger Fleischkonsum sorgen will
Ausgerechnet eine Traditionsmarke der Fleischverarbeitung will unter neuer Markenflagge für weniger Fleischkonsum sorgen. Über den Spagat von Neuburger zu Hermann.Bio sprachen wir mit Hermann und Thomas Neuburger.

Foto: Hermann.Bio
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics