Exklusiv-Gespräch mit Michael Schuld:
Mediamarkt-Saturn: "Wir haben bessere Daten als die Online-Pure-Player"
Mediamarkt-Saturn hat mit Publicis Media eine neue Media-Agentur an Bord. Die Etatvergabe ist Teil eines umfassenden Strategieschwenks, mit dem Chief Commercial & Marketing Officer Michael Schuld das Unternehmen zukunftsfähig machen will. Es geht um Daten, Personalisierung und Relevanz.

Foto: Mediamarktsaturn
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics