"Genuss macht uns lebendig":
Lavazza-Kampagne mit Steve Carell zeigt Storytelling aus dem Lehrbuch
Lavazza startet eine neue internationale Kampagne mit Hollywoodstar Steve Carell, die auf humorvolle Weise die Bedeutung von Genuss und Menschlichkeit in einer zunehmend technologisierten Welt aufgreift. Emotionales Storytelling, wie es besser kaum geht.

Foto: Lavazza
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics