Integrierte Kommunikation 2025:
Kohärenz schlägt Reichweite: Marken brauchen integrierte Kommunikation
In einer fragmentierten Medienlandschaft wird integrierte Kommunikation zum Erfolgsfaktor. Wie gelingt es, Botschaften plattformübergreifend konsistent, emotional und wirkungsvoll zu gestalten? Katharina Schramm, COO bei Weischer.Connect, hat einige Ratschläge parat.

Foto: DALL-E/W&V
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics