Nachhaltigkeit:
Katjes: Wenn das Produkt selbst zum Marketing wird
Was, wenn Naschen nicht nur gut schmeckt, sondern auch dabei hilft, bedrohte Tierarten zu retten? Katjes geht in Zusammenarbeit mit Antoni Jellyhouse einen neuen Weg und bringt eine Sonderedition auf den Markt.

Foto: Katjes
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics