Kolumne Markenlage:
Der Tod von Dietrich Mateschitz: Tragik und große Chance für Red Bull
Er hat der Marke und vielen Weggefährten Flügel verliehen. Ein streitbarer Visionär ist gestorben, doch hinterlässt er ein sehr lebendiges Unternehmen. Die Marke Red Bull ist längst weit mehr als nur eine Gummibärchen-Brause. Doch wo fliegt sie in Zukunft hin?

Foto: Bystrov/Monticello/Shutterstock
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics