Influencer-Marketing:
Content-Shift 2025: So gelingt Social Media trotz Algorithmus-Wandel
Sichtbarkeit auf Social Media ist keine Frage von Reichweitenstrategien mehr, sondern eine Wette gegen den Algorithmus. Was heute performt, kann morgen wertlos sein. Marken müssen nicht nur authentisch wirken, sondern auch flexibel auf Echtzeit-Trends reagieren. Wie das gelingen kann – und warum sich gerade jetzt neue Chancen ergeben, erklärt Stephan Fehske von Addfame.

Foto: PeopleImages.com – Yuri A/Shutterstock
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics