Weltweite Kampagne:
Beyoncé in Levi's: Überzeugender Retro-Spot
Popsängerin Beyoncé schlüpft erneut in ihre Levi's. Seit Herbst 2024 ist sie das weltweite Testimonial der Jeansmarke. Die blickt in ihrer Kommunikation gerne nach hinten. Auch der jüngste Spot ist eine Hommage an eine ikonische Werbekampagne aus den 90ern.

Foto: Levi's
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics