Neuer Markenauftritt:
Back to nature: Jung von Matt macht Krombacher grüner
Naturverbunden war Krombacher schon immer, jetzt sollen aber auch Jüngere die Marke begeistert trinken. Das will das Familienunternehmen mit einem umfassenden Relaunch sowie einer neuen Kampagne erreichen.

Foto: Krombacher
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics