W&V Schulterblick:
BVG: Daran erkennt man die Handschrift von Christine Wolburg und Jung von Matt
Trotz aller Widrigkeiten im Bahnverkehr hat es die BVG geschafft, sich als Lovebrand zu positionieren. Grundlage dafür ist die Zusammenarbeit zwischen Jung von Matt und der BVG, insbesondere mit Markenchefin Christine Wolburg. Wie sie die BVG prägt und warum sie die Richtige für VW ist.

Foto: BVG
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics