Gastbeitrag:
Pascal Fiedler: "Nur noch Entertainment zählt"
Alte Werbemodelle wie USP, Reason Why oder Messaging Frameworks stammen aus der TV-Ära, scheitern aber heute im Social-Media-Feed. Wer dagegen im Feed unterhält, statt unterbricht, kauft Aufmerksamkeit günstiger ein, steigert die Kaufwahrscheinlichkeit und stärkt die Marke. Ergebnis: mehr Verkäufe, bessere Marge.

Foto: Markus Braumann für Charles & Charlotte
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen..
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agentur Welt
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.