WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

W&V Summit:
Jury-Insights: Die Erfolgsrezepte der Deutschen Mediapreis-Gewinner

Die besten Media-Cases, die spannendsten Ideen, richtungweisende Strategien: Beim Deutschen Mediapreis werden Kampagnen ausgezeichnet, die herausstechen. Aber warum eigentlich? Was machen die Sieger:innen anders als andere? Das verriet die Jury auf dem W&V Summit.

Text: Julia Gundelach

20. März 2024

Ein Teil der DMP-Jury (v.l.): Jennifer Treiber-Ruckenbrod (BMW), Rafael Mroz (Pernod Ricard), Susanne Grundmann (Omnicom Media Group), Lars-Eric Mann (Ad Alliance).
Ein Teil der DMP-Jury (v.l.): Jennifer Treiber-Ruckenbrod (BMW), Rafael Mroz (Pernod Ricard), Susanne Grundmann (Omnicom Media Group), Lars-Eric Mann (Ad Alliance).

Foto: Sonja Herpich

Es ist der bedeutendste Award für die deutsche Mediabranche – bereits zum 26. Mal zeichnete eine hochkarätige Jury aus Media-Manager:innen und Mediaagentur-Leiter:innen die kreativsten und erfolgreichsten Media-Kampagnen des Jahres aus.

Stellvertretend ließen vier Jury-Mitglieder sowie W&V Chefredakteur Rolf Schröter die Siegerkampagnen am Dienstag beim W&V Summit noch einmal Revue passieren und erklärten die Erfolgsfaktoren der Gewinner. Mit dabei: Lars-Eric Mann (Ad Alliance), Jennifer Treiber-Ruckenbrod (BMW), Susanne Grundmann (Omnicom Media Group) und Rafael Mroz (Pernod Ricard).

Paid content

Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!

  • 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
  • Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
  • 30 % Rabatt auf W&V Events

JETZT TESTEN

Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?

Du bist bereits W&V Abonnent:in?

Passwort vergessen?

Mehr zum Thema:

Mediaagentur Marke W&V-Instagram Membership W&V Summit W&V Summit Deutscher Mediapreis 2024 Media
Zur Dossier-Startseite

Autor: Julia Gundelach

Julia Gundelach ist freie Autorin mit Schwerpunkt Specials. Daher schreibt sie Woche für Woche über neue spannende Marketing- und Medien-Themen. Dem Verlag W&V ist sie schon lange treu – nämlich seit ihrem Praktikum bei media & marketing in 2002, später als Redakteurin der W&V.


Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten Events-neu

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.