WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

W&V Summit:
Bewegtbild: Das sind die Herausforderungen für die Branche

Bewegtbild strebt in allen Facetten Richtung Zukunft. Ob Streaming, Videomarketing oder neue Möglichkeiten im TV: Auf dem W&V Summit diskutierten Expert:innen, welche Chancen darin liegen und welche Hausaufgaben die Branche jetzt machen muss.

Text: Julia Gundelach

21. März 2024

V.l.: Rolf Schröter (W&V), Kristina Bulle (P&G), Anja Martensen (The Trade Desk), Carsten Schwecke (Seven.One Media), Norman Wagner (Utiq).
V.l.: Rolf Schröter (W&V), Kristina Bulle (P&G), Anja Martensen (The Trade Desk), Carsten Schwecke (Seven.One Media), Norman Wagner (Utiq).

Foto: Sonja Herpich

Morgens ein paar Clips auf dem Smartphone, am Nachmittag das Youtube-Workout, abends die Tagesschau und dann ein Blockbuster auf Prime Video: Bewegtbild begleitet die Menschen durch den Tag. Plattformen und Geräte werden ständig gewechselt und Werbungtreibende folgen ihnen. Doch wie gelingt ein erfolgreiches, datengetriebenes Cross-Channel Marketing? Das diskutierte eine hochkarätige Runde aus Expertinnen und Experten auf dem W&V Summit. Mit dabei waren Kristina Bulle (Procter & Gamble DACH), Carsten Schwecke (Seven.One Media), Norman Wagner (Utiq), Anja Martensen (The Trade Desk) und Rolf Schröter (Chefredaktion W&V). Und auch Vertreter von Google und Amazon Prime kamen zu Wort, um über neue Entwicklungen im Bewegtbildmarkt zu sprechen.

Paid content

Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!

  • 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
  • Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
  • 30 % Rabatt auf W&V Events

JETZT TESTEN

Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?

Du bist bereits W&V Abonnent:in?

Passwort vergessen?

Mehr zum Thema:

Bewegtbild TV Streaming Customer Journey Künstliche Intelligenz Membership Brand Safety W&V Summit W&V Summit Media Boost Your Media Knowledge
Zur Dossier-Startseite

Autor: Julia Gundelach

Julia Gundelach ist freie Autorin mit Schwerpunkt Specials. Daher schreibt sie Woche für Woche über neue spannende Marketing- und Medien-Themen. Dem Verlag W&V ist sie schon lange treu – nämlich seit ihrem Praktikum bei media & marketing in 2002, später als Redakteurin der W&V.


Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten Events-neu

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.