WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Pitchgewinn:
Mediaplus und Mediascale geben Dextro Energy neue Energie

Die Agenturen Mediaplus und Mediascale Köln haben sich den siebenstelligen Brand-Etat von Dextro Energy gesichert. Eine gemeinsame Relaunch-Kampagne wurde bereits an den Start gebracht.

Text: Stefan Schasche

17. Juni 2024

Dextro Energy startet eine Relaunch-Kampagne.
Dextro Energy startet eine Relaunch-Kampagne.

Foto: Dextro Energy

Die Serviceplan-Agenturen Mediaplus und Mediascale Köln konnten sich im Pitch durchsetzen und betreuen seit Kurzem den Brand-Etat des Lebensmittelherstellers Dextro Energy aus Krefeld. Das gleichnamige Nahrungsergänzungsmittel auf Dextrose-Basis ist vor allem bei Ausdauersportlern als Energielieferant beliebt und fungiert dort als schneller Energy-Booster zwischendurch.

Einen Energie-Schub für die Marke soll auch die erste Kampagne von Mediaplus und Mediascale Köln im Rahmen eines umfassenden Marken-Relaunches bringen, die bereits gestartet ist und aus Spots sowie OOH-Maßnahmen besteht. Die Idee von "Dextro Mode: On": Zusätzliche Energie lässt sich durch Dextro Energy quasi wie durch Betätigung eines Ein-/Aus-Schalters gewinnen. Eine schöne Idee, die im Signature-Spot, der auf Basis eines von Mediaplus entwickelten Mediaplans auf Streaming-Plattformen, in Mediatheken, auf ATVs, bei Youtube und auf Social Media ausgespielt wird, wunderbar umgesetzt wurde.               

Paid content

Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!

  • 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
  • Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
  • 30 % Rabatt auf W&V Events

JETZT TESTEN

Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?

Du bist bereits W&V Abonnent:in?

Passwort vergessen?

Mehr zum Thema:

Kampagne Mediaagentur Mediaplanung Lebensmittel Membership Sport Starke Marken 2024 Marke
Zur Special-Startseite

Autor: Stefan Schasche

In über 20 Jahren als Redakteur hat Stefan Schasche für diverse Zeitschriften über alles geschrieben, was Mikrochips oder Li-Ion-Akkus unter der Haube hat. Vor seiner Zeit bei der W&V schrieb er für das Schwestermagazin Kontakter über Kampagnen, Programmatic Advertising und internationale Werbethemen. 


Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten Events-neu

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.