WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Testimonial:
Schauspieler Nicholas Hoult wird Biotherm-Botschafter

Nicholas Hoult, bekannt aus "About a Boy", "X-Men" und "The Favourite" ist das neue Gesicht und internationaler Markebotschafter von Biotherm, der Kosmetikmarke, die sich unter anderem für die Ozeane einsetzt.

Text: Julia Gundelach

9. März 2022

NEues Gesicht für Biotherm: Schauspieler Nicholas Hoult.
NEues Gesicht für Biotherm: Schauspieler Nicholas Hoult.

Foto: Biotherm

Biotherm ist dafür bekannt, sich für Umweltthemen wie den Schutz der Ozeane einzusetzen und arbeiter dafür weltweit mit NGOs zusammen. Ein neues Gesicht soll nun die Botschaft weltweit nach außen transportieren: Schauspieler Nicholas Hoult, der bereits für den Golden Globe und die Screen Actors Guild nominiert war. Hoult engagiert sich selbst für ökologische und soziale Belange. "Nicholas Hoult ist ein unglaublich talentierter und vielseitiger Schauspieler, der die Werte von Biotherm verkörpert und dabei gleichzeitig echt, großzügig und humorvoll ist. Nicht nur seine herausragenden schauspielerischen Leistungen inspirieren uns, auch seine Authentizität und sein Engagement für die Umwelt passen zu Biotherms Mission, das Bewusstsein für die Zukunft unserer Ozeane zu schärfen", sagte Gregory Benoit, Global President von Biotherm. Die Marke feiert in diesem Jahr ihr 70-jähriges Bestehen.

Als Gesicht repräsentiert der Schauspieler die Marke in der neuen Kampagne für ein neues Anti-Ageing Serum. Die Formel ist zu 92 Prozent biologisch abbaubar und besteht zu 91 Prozent aus Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs und zu 78 Prozent aus erneuerbaren Inhaltsstoffen. Auch die Verpackung ist nachhaltig.


Mehr zum Thema:

Kampagne Testimonial Nachhaltigkeit Green Marketing Days I 2022 Archiv
Zur Special-Startseite

Autor: Julia Gundelach

Julia Gundelach ist freie Autorin mit Schwerpunkt Specials. Daher schreibt sie Woche für Woche über neue spannende Marketing- und Medien-Themen. Dem Verlag W&V ist sie schon lange treu – nämlich seit ihrem Praktikum bei media & marketing in 2002, später als Redakteurin der W&V.


05.06.2025 | FISCHER Akkumulatorentechnik GmbH | Neuss Marketing Kampagnen Spezialist (alle Menschen)
FISCHER Akkumulatorentechnik GmbH Logo
03.06.2025 | Ostwestfalenlippe Gmbh | Bielefeld Kommunikationsmanager (m/w/d)
Ostwestfalenlippe Gmbh Logo
02.06.2025 | Kienast Holding GmbH & Co. KG | Wedemark Mediengestalter - Schwerpunkt Print (m/w/d)
Kienast Holding GmbH & Co. KG Logo
30.05.2025 | Münzenversandhaus Reppa GmbH | Pirmasens Marketingmanager (Print) (m/w/d) in Festanstellung oder als Freelancer
Münzenversandhaus Reppa GmbH Logo
28.05.2025 | kraftundadel Werbeagentur Inh. Christian Adelhütte | Wiesbaden Performance Marketing Manager - Social Media (m/w/d)
kraftundadel Werbeagentur Inh. Christian Adelhütte Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten Events-neu

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.