Kommentar:
Ob Zufall oder nicht: Zara hat den Shitstorm verdient
Wie sagt man so schön? Die Botschaft entsteht beim Empfänger. Und beim Anblick einer aktuellen globalen Zara-Kampagne entsteht bei einigen die Botschaft, der Moderiese stehe hinter dem folgenreichen Gaza-Feldzug Israels. Andere sagen, die Kulisse wäre Zufall und die Welt ist zu empfindlich geworden. Doch auch Rücksichtslosigkeit ist eine Botschaft, sagt W&V-Redakteurin Marina Rößer.

Foto: Zara
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Wie funktioniert eigentlich Werbung auf Twitch? Einen schnellen Überblick über die Möglichkeiten für Werbung auf der Plattform für Gamer & Co. bietet die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema.
Wir funktionieren Switch, KI im Marketing und Conversational Commerce? IM Podcast Trendhunter sind wir jeden Monat einem Marketingtrend auf der Spur. Hier entlang zum Trendhunter.
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.