Total viral – die Ad des Monats:
Epiks Yearbook: Ein Paradebeispiel für Content, der viral geht
Von der Underdog-App zum Must-have weltweit. Die KI-basierte App Epik und ihre 90s Yearbook-Funktion haben für einen neuen Hype gesorgt: Ganz Social Media sieht aus, als wären wir gut 30 Jahre in die Vergangenheit gereist. Jason Modemann von Mawave erklärt, was Brands von der südkoreanischen App lernen können.

Foto: Epik
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Wie funktioniert eigentlich Werbung auf Twitch? Einen schnellen Überblick über die Möglichkeiten für Werbung auf der Plattform für Gamer & Co. bietet die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema.
Wir funktionieren Switch, KI im Marketing und Conversational Commerce? IM Podcast Trendhunter sind wir jeden Monat einem Marketingtrend auf der Spur. Hier entlang zum Trendhunter.
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.