Praxis-Case mit Purina:
Sind Cookieless-Kampagnen so erfolgreich wie Cookie-based-Maßnahmen?
Es ist die große Gretchenfrage für alle Marketer in Zeiten des Third-Party-Cookie-Schwunds: Können Cookieless-Maßnahmen mindestens die gleichen Ergebnisse erzielen wie Cookie-based-Maßnahmen? Antworten gibt ein Praxis-Case der Nestlé-Tochter Purina.

Foto: frantic00/Shutterstock.com
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Die Cookiekalypse hält die Branche in Atem. Besser, man hat eine gute First-Party-Data-Strategie. Wie man die entwickelt, lernst du im W&V Executive Briefing.
Kennst du eigentlich schon unser KI-Update? Einmal pro Woche die wichtigsten Veränderungen zu KI im Marketing. Einordnung, Strategie, News, direkt in dein Postfach.
Wie funktioniert eigentlich Tiktok? Einen schnellen und umfassenden Überblick gibt dir die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema Tiktok.