Influencer Marketing:
So finden Unternehmen die richtigen Markenbotschafter
Influencer-Marketing-Strategien können zweifellos extrem wirksam sein. Warum sind sie dann teilweise so unbeliebt? Ein falscher Brand Fit sorgt für enorm viel ungenutztes Potenzial im Geschäft mit Creators, findet Katharina Schramm, COO von Weischer.Connect.

Foto: Katharina Schramm, Weischer.Connect
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Was passiert gerade in Media und Social Media? Das wichtigste Thema der Woche wird ab sofort im kostenlosen Newsletter W&V Media Mittwoch analysiert und eingeordnet. Plus: eine Auswahl der spannendsten aktuellen Ereignisse der Branche. Hier geht's zur Anmeldung>>>
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.