Joyn:
Mehr Chancen für Marken: Joyn streamt Kultklassiker von ARD und ZDF
Comeback der Lindenstraße: Alte und neue Highlights aus den ARD- und ZDF-Programmen sind ab sofort bei Joyn abrufbar. Das ermöglicht zusätzliche Chancen für Marken, in neue Zielgruppensegmente vorzustoßen. Michael Stix, Chief Sales Officer, über den spektakulären Coup und die Folgen für Werbungtreibende.

Foto: Prosieben
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Was passiert gerade in Media und Social Media? Das wichtigste Thema der Woche wird ab sofort im kostenlosen Newsletter W&V Media Mittwoch analysiert und eingeordnet. Plus: eine Auswahl der spannendsten aktuellen Ereignisse der Branche. Hier geht's zur Anmeldung>>>
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.