Any Hair, Anywhere:
Wilkinson Sword definiert die Rasurkommunikation neu
Mit „Any Hair, Anywhere“ setzt Wilkinson Sword Intuition auf eine neue Offenheit beim Thema Rasur. Im Interview erklärt Benjamin Altmüller, wie die Marke davon strategisch profitiert und welche Herausforderungen der Perspektivwechsel mit sich brachte.

Foto: Wilkinson Sword
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics