"Open always wins":
Wieso Samsung bei Olympia 16000 Smartphones verschenkt
Für die Olympischen Spiele in Paris hat der Mobile Technology-Partner Samsung nicht nur eine global ausgerichtete Kampagne entwickelt, sondern auch zahlreiche, spektakuläre Aktionen vor Ort. Details verraten die Samsung-Managerinnen Laura Thissen und Susanne Rohmert.

Foto: Samsung
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics