„Every sticker has a story“:
Wie Topps und Jung von Matt Sports den Frauenfußball emotional aufladen
„Every sticker has a story“: Unter diesem Motto bringt Topps ein Album zur Women’s EURO 2025. Wie damit gleichermaßen Markenbindung und Begeisterung für Frauenfußball gelingen sollen, erklärt Felix Appelfeller, Executive Director Sponsoring bei Jung von Matt Sports.

Foto: Topps
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics