Gigantische Reichweite:
Wie Salitos den Kölner Karneval als Markenplattform nutzte
Der Kölner Karneval ist nicht nur eine gigantisches Fest, sondern ein kulturelles Großereignis mit Millionen Teilnehmern aus aller Welt. Die Tequilamarke Salitos nutzte das Event gezielt für eine umfassende Markeninszenierung – mit einer breiten Out-of-Home-Kampagne und 200 000 Produktproben.

Foto: Salitos
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics