"Dein Wechsel zum Reifen nah":
Wie Nexen Tire lokale Präsenz mit langfristigem Markenaufbau verknüpft
Statt im Hochsaison-Getöse um Aufmerksamkeit zu kämpfen, setzt Nexen Tire auf frühzeitige Sichtbarkeit direkt in den Nachbarschaften und stärkt damit gezielt sein Händlernetzwerk. CK Noh, Head of Brand Strategy bei Nexen Tire Europe, gibt Einblicke in die Strategie hinter dem unkonventionellen Timing.

Foto: Nexen Tire
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics