Instinctive by Nature:
Wie Craft Sportswear in neuer Kampagne den Urtrieb des Laufens inszeniert
Ein Höhlenmensch rennt durch Wald und Stadt und erzählt dabei mehr über moderne Markenführung als man auf den ersten Blick vermuten würde. Craft Sportswear inszeniert Laufen als menschlichen Urinstinkt.

Foto: Craft Sportswear
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics