Jennifer Treiber-Ruckenbrod:
Warum es bei BMW regelmäßige "Failure Nights" gibt
Innovation ist ein wichtiger Markenwert für BMW. Das soll sich auch im Marketing widerspiegeln, so der Anspruch von Deutschland-CMO Jennifer Treiber-Ruckenbrod. Wie sie ihr Team dafür zusammenstellt, es entwickelt und mit Fehlern umgeht, erzählt sie im Interview.

Foto: Bernhard Huber für W&V
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics