Interview mit Lena Jüngst:
Von 0 auf 160 Millionen: Die Erfolgsstrategie von Air Up
Das duftbasiertes Trinksystem, das vom Münchner Start-up Air Up erfunden wurde, sorgt nach wie vor für Furore. Ein Interview mit der Gründerin Lena Jüngst über Marke, das richtige Marketing und unterschiedliche Bedürfnisse in den einzelnen Märkten.

Foto: air up
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics