R&Create:
Volkswagen startet Co-Creation-Kampagne aus dem Lehrbuch
Käufer des Golf R sind anders als die anderen, denn für sie ist ihr Fahrzeug ein Kultobjekt, das gerne fotografiert und gefilmt wird. Wie man genau das optimiert, zeigt VW in der von DDB Germany entwickelten Kampagne "R&Create", die ein perfekte Beispiel für gelungene Co-Creation ist.

Foto: Volkswagen R
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics