Neues Modell Tayron:
VWs neuster SUV: Wie PR und Marketing ineinandergreifen
Volkswagen launcht in diesem Frühjahr das neue Modell Tayron, ein SUV mit viel Platz für Mitreisende und Gepäck. Neben der klassischen Kampagne startet die PR eine eigenständige Social-Media-Offensive, die das Motto des TV-Spots ganz neu - und sympathisch - interpretiert.

Foto: VW
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics