Chief Brand Officer:
VW schafft neue Marketingposition für Christine Wolburg
Volkswagen strukturiert das Marketing um. Dazu holt der Autokonzern eine prominente und erfahrene Expertin an Bord. Christine Wolburg kommt zum 1. April als Chief Brand Officer der Marke Volkswagen. So wird die neue Position zugeschnitten sein.

Foto: Volkswagen Group
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics