Jahresstart:
Trotz Sparkurs: Lufthansa geht in die Vollen
Derzeit herrschen keine rosigen Zeiten bei der Lufthansa. Am Marketing wird dennoch nicht gespart. Jetzt startet die Airline eine große globale Kampagne, die an unsere Sehnsucht, neue Orte zu entdecken, appelliert.

Foto: Lufthansa
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics